desk-g482f81b8f_1920.jpg

Finetuning
für dein Wim Hof Training

  • Du willst deine Atemtechniken optimieren?

  • Du hast Fragen zum Kältetraining?

  • Du möchtest professionell durch eine Atemsession geführt werden?

 

Durch meine langjährige Erfahrung als Wim Hof Instructor kann ich dir bei allen theoretischen und praktischen Fragen zur Wim Hof Methode zur Seite stehen.

Die Inhalte werden von dir definiert. Ich kann dir alle deine Fragen beantworten oder dich professionell durch eine Atemsession begleiten!

Dauer eines Zoom Calls: 60 min

Kosten für eine Session (pro Person): 100 € zzgl. MwSt

Termin vereinbaren unter michael.nuss@gmx.de

Wissen aus Erfahrung

Mein Name ist Michael Nuss,

Ich wurde direkt von Wim Hof ausgebildet und bin seit 2018 einer der wenigen vollberuflichen Wim Hof Trainer.

Ich habe in meiner täglichen persönlichen Praxis und in hunderten von Workshops mein Wissen rund um die Wim Hof Methode vertieft.

Die Erfahrung die ich in dieser Zeit gesammelt habe, teile ich gerne mit dir in einem eins zu eins Gespräch.

Melde dich für einen Termin unter michael.nuss@gmx.de

ich.jpeg
Wim Hof Certified Logo.png