top of page

Danke für dein Abonnement

Events

Kommende Wim Hof-Veranstaltungen

wandern_edited.jpg

Lerne alle Basics der Wim Hof Methode an einem Wochenende in der schönsten Natur Deutschlands.

DSCF3564.JPG

Gehe auf eine transformative Reise, die dich in deinem Kern berühren und dein Leben nachhaltig verändern kann.

rachel.png

Meine Frau bietet unter anderem reine Frauen Retreats in der Wim Hof Methode an. Alle ihre Kurse sind auf ihrer Website:

Screen Shot 2022-10-21 at 9.56.22 AM.png

Hast du bei Atemübungen das Gefühl, nicht deine volle Lunge zu nutzen? In diesem Videokurs lernst du, wirklich tief zu atmen.

image00097.jpeg

Organisiere dein Wim Hof Event!

Lade mich ein zu deiner Veranstaltung! Möglich sind Teambuildings & Workshops für Familien und Freundeskreise.

Bewertung von Michael Nuss auf wimhofmethod.com

Bewertung von Michael Nuss auf wimhofmethod.com
Wim Hof Courses | Michael Nuss | Germany
photo_2022-06-09 23.51.49.jpeg
Steve Fuchs

"Das Wochenende hat meine Erwartungen auf allen ebenen übertroffen!"

image00038.jpeg
Lisi Hutter

"Ich habe gelernt meine Ängste zu bewältigen!!

Absolute Empfehlung an jeden der interessiert ist!"

image00072.jpeg
Richard Walz

"Es waren wunderbare Tage bei Michael, der uns sehr einfühlsam begleitet und geführt hat. Eine unglaubliche Inspiration für ein
glückliches gesundes Leben. Danke Danke Danke"

Unsere Google-Bewertungen

Online Program

Was ist die Wim Hof Methode?

Die Wim Hof Methode ist einfach, effektiv und wissenschaftlich fundiert.

 

Sie aktiviert die natürlichen Gesundheitskräfte in Körper und Geist.

Das Ergebnis: Wir sind gesund, stark und glücklich.

Die Wim Hof Methode besteht aus drei Teilen:

  • Fokus / Commitment

  • Atemtechniken

  • Kältetraining

Die Resultate: 

  • Eine stärkere Verbindung zur inneren Natur

  • Ein stärkeres Immunsystem

  • Bessere Laune

  • Besserer Schlaf

  • Mehr Energie

  • Mehr innerer Frieden und Stressresistenz

Höre hier mehr Informationen über die Wim Hof Methode im Podcast mit Michael Nuß

Podcast Wim Hof Methode Michael Nuss Allgäu Kurse Retreats - 20.01.22, 14.15
image00090_edited_edited.jpg
Über Michael Nuss | Zertifizierter Wim-Hof-Lehrer | Deutschland
Über Michael Nuss
Wim Hof Certified Logo.png

Im Jahr 2016 bin ich in einer Lebenskrise auf die Wim Hof Methode gestoßen. 

Seitdem trainiere ich sie begeistert und hatte das Glück, als einer der wenigen Wim Hof Instructoren noch direkt von Wim Hof ausgebildet zu werden.

Außerdem habe ich in einem buddhistischen Kloster Achtsamkeitsmeditation gelernt, praktiziere tägliche Meditation und bewusste Bewegung und lasse diese Praktiken auch in meine Seminare mit einfließen. 

Instagram und Youtube Channel von Michael Nuss

insta.jpeg
bottom of page