Search

Wie mache ich die Wim Hof Methode zu einer festen Gewohnheit?

Ich habe dazu vor einigen Jahren ein Video für meine Workshopteilnehmer aufgenommen. Da das Thema natürlich weiterhin für alle relevant ist, lade ich es hier noch einmal hoch.


Wenn du die Wim Hof Methode zu einer Gewohnheit machen möchtest, nutze die 4 ws.


Warum? Was treibt dich auf der emotionalen Ebene an?

Was? Wie funktioniert die Methode genau, was muss ich tun?

Wie? Wie führt die Methode zu meinem Warum? Was passiert biochemisch im Körper? Wie sind die Zusammenhänge?

Wann? Plane die Praxis fest in deinen Alltag ein. Nutze einen Kalender


Bonustips:

-Übe zusammen mit anderen, das hilft enorm!

-Bleibe proaktiv und beschäftige dich weiter mit den 4 Ws!


Und natürlich. Hole dir einen Motivationsschub bei einem Wim Hof Workshop, Wochenende oder Retreat. Es gibt in meinen Augen wenig was du tun kannst, das alle Tips in diesem Video unterstützt. Wir sehen uns im Eisbad ;)


Michael Nuß, Wim Hof Instructor

29 views0 comments