Mit Resilienz (=Widerstandsfähigkeit) Herausforderungen gesund bewältigen

Resiliente Menschen meistern Aufgaben und nehmen potenzielle Stressauslöser als Herausforderung an.

Resilienz lässt sich trainieren mit Mental-, Körper- und Atemtechniken.

In diesem Seminar lernen Sie,

 

-Wie sie sich optimal auf Stresssituationen vorbereiten können.

-Wie Sie in Stresssituationen ruhig und handlungsfähig bleiben können.

-Wie sie ihre allgemeine Stresstoleranz mit einfachen täglichen Mental-, Körper- und Atemübungen erhöhen können.

Laden Sie mich ein für eine Mitarbeiterschulung in Ihrer Firma:

michael.nuss@gmx.de

017638095507

Über Michael Nuss

Ich lege einen hohen Stellenwert auf eine wissenschaftliche fundierung meiner Methoden und arbeite nur mit Übungen, deren Wirksamkeit in klinischen Studien belegt ist. Ich bin zertifizierter Wim Hof Instructor und wurde von Wim Hof ausgebildet, der mit seinen Atem- und Mentaltechniken 26 Guinness Weltrekorde aufgestellt hat.

© 2019 Michael Nuss

michael.nuss@gmx.de

0176 38095507